Neuer Service Leiter Marco Zentner

Marco Zentner wird ab 01.01.2018 neuer Leiter Service bei der KAPAG.

Herr Marco Zentner wird offiziell per 01. Januar 2018 die Leitung der KAPAG Service Abteilung übernehmen.

Herr Zentner ist seit 2006 bei unserem Unternehmen wo er auch seine Lehre als Kältemonteur EFZ absolviert hat. Nach der Lehrzeit konnte er als Servicetechniker das gelernte in der Praxisarbeit umsetzen und seinen Erfahrungsschatz auf diesem Gebiet ausbauen.

Die KAPAG legt grossen Wert darauf ihre Mitarbeiter zu schulen und zu fördern. Marco Zentner durchlief intern noch zwei weitere Positionen als technischer Sachbearbeiter im Innendienst und als Projektleiter im Anlagenbau.

Wir freuen uns sehr ab 01. Januar 2018 mit Marco Zentner die Stelle Leiter Service intern belegen zu dürfen. Mit seinem Know-How und seinem Verständnis sehen wir diese Besetzung als optimale und gewünschte Lösung – auch für die KAPAG Kunden.