KAPAG Team Event 2020

Sportlicher KAPAG Teamevent 2020 mit dem Menschenkicker XXL

Unser diesjähriger Event sorgte nicht nur bei Fussball-Fans für Begeisterung, dass ganze Team war von diesem spektakulärem Spiel begeistert. In der Tägi Sporthalle in Wettingen erwartete uns der enorme und gigantische Menschenkicker. In verschiedenen Teams aufgeteilt wurden wir mit Schlaufen an einer der drei Stangen fixiert und schlüpften so in die Rolle von Kickerfiguren. Da wir uns nur seitwärts bewegen konnten war es deutlich schwerer, den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen. Dies führte jedoch zu vielen lustigen Situationen mit einer Menge Spass und Unterhaltung. Teamarbeit und sportliches Geschick waren gefragt. Nach der Rangverkündigung und der grossen sportlichen Aktivität begrüsste uns später die LägereBräu in Wettingen mit einem herrlichen Apéro und führte uns durch die Brauerei, wo wir die Geschichte und den Brauprozess kennen lernen durften. Später sind wir mit einem leckeren Essen verwöhnt worden und konnten so den Abend ausklingeln lassen.