Kapag Team Event 2019

KAPAG Teamevent 2019 auf dem Allmendhof in Beinwil-Freiamt.

Unser diesjähriger Kapag Ausflug führte uns am 24. Mai 2019 auf den wunderschönen Allmendhof in Beinwil-Freiamt. Dort wartete bereits das Seifenkisten Team auf uns, welches bereits schon unsere Arbeitstische, Material und Bauanleitung vorbereitet hatte. In vier Teams aufgeteilt, haben wir mit dem Bau der Seifenkiste angefangen. Teamarbeit, Kreativität und ein handwerkliches Geschick waren gefragt, um eine fahrende, kleine ¨Rennmaschine¨ fertigzustellen. Nach zweistündigem Bau konnten wir endlich mit den Seifenkisten herunter fahren, es war ein Spass ohne Ende und auch das Wetter mit purem Sonnenschein stand auf unserer Seite. Nach der Rangverkündigung konnten wir ein herrliches Apéro auf dem Hof geniessen mit wunderschöner Aussicht auf dem Zugersee. Später wurden wir mit einem leckeren Essen auf dem Hof verwöhnt und konnten den Nachmittag ausklingeln lassen.